DAS TEAM

Geschäftsführung

Achim Schlöffel ist ein deutscher Berufstaucher. Er ist der erste Mensch, der den Ärmelkanal am 29. Juni 2012 durchtauchte. Achim Schlöffel erlernte das Tauchen bereits im Alter von sieben Jahren und absolvierte mehr als 1000 Tauchgänge bevor er eine offizielle Ausbildung durchlief. Nachdem er lange als Instruktor für Global Underwater Explorers tätig war, gründete er mit InnerSpace Explorers – ISE seinen eigenen international aufgestellten Tauchverband.

 

Achim Schlöffel ist seit April 2012 verheiratet, Vater von Zwillingen und lebt in München. Seit 20 Jahren betreibt er neben dem Tauchverband ISE die Boots- und Bootsscheibenmanufaktur "American Runabouts" und ist als einer der Gründer und Geschäftsführer der Electrified Classics tätig. Durch seine Tätigkeiten im Feld der Bootsrestaurationen ist er einer der wesentlichen Faktoren, warum Electrified Classics nicht nur für perfekte Antriebstechnik, sondern insbesondere für höchsten Qualitätsanspruch im Bootsbau steht.



Mitarbeiter

Hier könnte Ihr Name stehen - Interessiert? Schreiben Sie uns eine Initiativbewerbung an as@electrified-classics.de !